Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smartphone fehlt in Auftragsbestätigung


Hallo, in der Auftragsbestätigung ist nur die Simkarte aufgelistet, das Smartphone fehlt. 

Heißt das Myhandy wurde abgelehnt? Wenn ja würde ich gern die Simkarte kündigen, sodass die garnicht erst versendet wird. Wie mache ich das am Besten?

Gruß

icon

Lösung von o2_Carina 28 August 2015, 17:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn, dann musst du widerrufen. Pass auf die Wortwahl auf. Ich vermute, dass der Prozess schon so weit im Gang ist, dass ein Storno nicht mehr geht. Daher solltest du den Widerruf nutzen.

Wenn es aber keine Email gab, wo My Handy abgelehnt wurde, kann es auch sein, dass es woanders hakt.

Benutzerebene 7
Hallo maduuto,

hast du dein Anliegen mittlerweile klären können? Über deine hinterlegte E-Mail-Adresse kann ich leider keinen Datensatz finden, weder Mobilfunk-Vertrag, noch My-Handy-Vertrag.

Gruß,

Carina

Deine Antwort