Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung der Surf-Flat


Hallo.

Ich habe noch einen alten Alice Vertrag und darin 4 SIM Karten aktiviert (Option Mobile). Nun benötigen 2 dieser SIM keine Surf-Flat Option mehr.

Wie kann ich diese 2 Surf-Flat Options Kündigen. Ich kann nur den kompletten Vertrag kündigen, das wollt ich eigtl. nicht.


12 Antworten

Benutzerebene 7
Bitte schreibe uns die zwei Nummern per PN an den User @o2_DSL‌ sowie dein Kundenkennwort.

Dann deaktivieren wir die Flats.

Gruß

Stefan

Hallo zusammen,

auch ich habe schon vor Wochen versucht die Mobile Surf Flat zu kündigen (und dabei die Option Mobile - also die Karte selbst - zu behalten). Auch dieses wurde bereits am Telefon beim "Support" Team mit einem lauten Lachen kommentiert.... Dazu muß wohl nichts weiter gesagt werden.

Offensichtlich wurde mir anschließend noch einmal ein Hinweis auf die Kündigungsfrist gegeben, dann dahingesagt "man habe die Kündigung vorgemerkt" und doch einfach nichts getan. Fristgemäß wäre damit die Option eigentlich zum Ende Februar beendet.

O2 lässt nun einfach die nächste Kündigungsfrist verstreichen ohne eine Bestätigung zu versenden und betrügt den Kunden um einen weiteren Monatspreis der Option.

Offensichtlich lebt die Bude hier ja sehr vom Betrug - leider hat man als "Kunde" da keinerlei Handhabe. Es wird schon einen Grund haben, weshalb noch nicht einmal eine Mail Adresse existiert, um anständigen Kundenkontakt zu halten....

Ich erwarte eine fristgemäße Entfernung der Option sowie eine angemessene Entschädigung in Form einer Gutschrift.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Benutzerebene 7
Hallo Tobias,

bitte unterlasse es der Übersicht halber Dein Anliegen in unterschiedlichen Threads zu platzieren.

Ich habe Dir hier https:// bereits geantwortet.

Gruß,

Christian

Hallo

Ich habe auch seit 01.02.2016 die Kündigung geschickt. Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung bekommen bezüglich Kündigung nur Daten Optionen Mobile Surf-Flat für das Handy Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo asbun,

Dein Schreiben liegt vor.

Meine Kollegen werden Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und die Surf-Flat zum nächstmöglichen Termin deaktivieren.

Anschließend erhältst Du dann noch eine Bestätigung.

Gruß,

Christian

Hallo Christian,

wie ist mit meiner Kündigung der Surf-flat? Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung sowohl Bestätigung bekommen bezüglich Kündigung nur Daten Optionen Mobile Surf-Flat für das Handy. Können Sie nochmal Ihre Kollege nachfragen damit die Sache schnell erledigt wird.

Danke für Ihre weiterhelfen

Gruß

Asbun

Benutzerebene 7
Hallo asbun,

meine Kollegen haben den Vorgang bereits bearbeitet.

Die Deaktivierung ist für den 31. März hinterlegt.

Eine schriftliche Bestätigung kommt noch.

Gruß,

Christian

Hallo,

auch ich würde gerne die Surf Flat bei einer Alice Mobilfunkkarte deaktivieren.

Bitte PN freischalten?

Danke im voraus,

Gunnar

Ich würde das ja auch gerne kündigen, wie schreibe ich denn hier eine PN?

Dazu muss man dich erst freischalten. Das wurde eingeführt, weil die Anzahl der PM an die Mods exorbitant gestiegen war.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo oder wie lasse ich mich denn freischalten?

Warten, bis ein Mod das macht. Du kannst aber auch deine Rufnummer in deinen Forenprofil hinterlegen (Sichtbarkeit auf "mich selbst" setzen). Evt. reicht das dann schon.

Versuche es dennoch immer wieder über die Hotline, denn wann sich hier jemand dazu im DSL Bereich meldet, ist nicht genau vorhersehbar.

Schreib dann bitte, wenn es erledigt ist.

Deine Antwort