Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz, aber kein Internet


Ich habe seit 3 Tagen zwar Netz, aber kein Internet. ich gehe mal davon aus, dass es nicht am O2-Netz liegen kann.

Es ist auch keine Störung bekannt. Was kann das sein? Liegt es an meinem Handy?

So langsam nervt das echt und ich weiß nicht woran es liegt.

Es kam aus dem Nichts.

icon

Lösung von o2_Carina 10 August 2015, 19:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Mit einer Postleitzahl könnte man schauen ob ein Problem in dem Bereich vorliegt -> Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Du hast aber nicht zufällig noch eine offene Rechnung?

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo rassambla,

da ich seit 3 Tagen gar keine Verbindung mehr mit dem mobilen Innternet sehen kann, gehe ich von einem Konfigurations-Fehler deines Handys aus. Bitte schaue mal in den Einstellungen deines Handys nach, ob das mobile Internet dort noch eingeschaltet ist und ob noch ein APN hinterlegt ist.

Gruß,

Carina

Deine Antwort