am gestrigen 4.8. um 12:04 Uhr habe ich mit einem Ihrer Service-Mitarbeiter gesprochen, um für ein neues Handy eine Micro-SIM-Karte zu bestellen.
Zunächst einmal finde ich es sehr unbefriedigend, dass ein solch einfacher Vorgang nicht in einem Ihrer Shops hier vor Ort zu machen ist (offenbar nur, weil ich noch eine Alice-Karte habe). Wesentlich empörender finde ich aber, dass man mir im Anschluss an das Gespräch meine Karte umgehend gesperrt hat. Ich wurde darüber mit keiner Silbe informiert, habe das erst in einem nachfolgenden Gespräch (über ein geliehenes Handy!) mit einer anderen Mitarbeiterin erfahren. Sie sagte mir, dass sei so üblich und sie könne die Karte nicht wieder entsperren.
Wohlgemerkt, die alte Karte ist nicht verloren gegangen, eine Sperrung ist aus meiner Sicht überhaupt nicht angezeigt. Ich bin in den nächsten Tagen nicht zu Hause, so dass ich Post erst verspätet erhalte und somit mehrere Tage auf Reisen ohne Mobiltelefon bin.
Das Ganze soll dann auch noch über 19€ kosten.
Kundenorientierung sieht anders aus!!
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen