Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung


hallo,

ich bin ihre kunde muharrem cihad özen

ich hab eine email bekommen bei ihnen wegen offene betrag 36,18 euro liegt.

aber das problem ist,ich habe diese betrag am 03.08.2015 schon bezahlt. unten finden sie daten und welche iban nr. und blz nr das ich geschickt habe.

Name: Telefonica Germany Gmbh + co ohg.

İban : DE49700400410225563601

Blz :   COBADEFFXXX

Kunden nr : 6018846453

Rechnungsnummer : 1842007788/04

Muharrem cihad Özen

mfg.

icon

Lösung von LMSMDK 5 August 2015, 06:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo.

das Geld wird wird deinem Kundenkonto noch nicht zugeordnet sein.

Dies kann mit Überweisung und Zuordnung zu deinem Kundenkonto durchaus 2-3 Tage in Anspruch nehmen.

Aus diesem Grund wirst du die E-Mail erhalten haben.

Hallo, das Problem habe ich auch nur schon seid über 2 wochen und der Eintrag online unter mein o2 wurde auch noch nicht rausgenommen!

Darin steht immer noch das ich angeblich eine offene Rechnung habe im o2shopp konnten Sie mir auch nicht behilflich sein !!

Ich bitte um dringende Hilfe !

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>