Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragsverlängerung mit falschem Datenvolumen soll ich stornieren und noch mal neu verlängern


Hallo zusammen!

Ich habe gestern meinen Vertrag online verlängert. Hatte vorher einen L und wollte wieder den L (jetzt mit All In) das hat auch soweit funktioniert. Allerdings müsste der All in L ja 3 GB Datenvolumen haben, bei mir im Portal werden aber nur 2GB angezeigt.

Habe daraufhin heute Morgen beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir bestätigt das ich der All In L eigentlich 3 GB Datenvolumen hat und da wohl was nicht stimmt.

Mir wurde vom Kundeservicemitarbeiter gesagt ich soll heute Abend ins Portal auf o2online gehen, da würde es in der Vertragsverwaltung dann einen Knopf / Link geben um die Vertragsverlängerung wieder zu stornieren. Das soll ich dann machen und dann kann ich wieder auf Vertragsverlängerung gehen und es noch mal versuchen und dann sollte es klappen.

Eine Funktion die Verlängerung zu Stornieren kann ich aber nicht finden. Nur ein PDF Formular für einen Wiederruf - das ich dann per Post schicken müsste. Dann wird das bearbeitet und dann kann ich es irgendwann online noch mal versuchen??? Das erscheint mir etwas sehr kompliziert. Kann man das Problem nicht vielleicht doch ohne einen Verwaltungsakt lösen?

VG

Marcus

icon

Lösung von marcusx 5 August 2015, 19:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo marcusx,

ich sehe, dass du bereits mit der Kundenbetreuung den Tarifwechsel in die aktuellen Konditionen besprochen hast. ☺️ Ab morgen hast du die 3 GB Datenvolumen. Eine Stornierung der Vertragsverlängerung ist dafür nicht notwendig.

Beste Grüße

Michael

Ja Danke! Alles wunderbar. Nachdem ich den besagten Knopf heute Mittag immer noch nicht in der Vertragsverwaltung gefunden habe, habe ich noch mal den telefonischen Kundensupport bemüht. Wurde dann in die Vertragsverlängerungsabteilung durchgestellt.

Die Kollegen dort haben mir sehr kompetent und unkompliziert weitergeholfen. Vielen Dank dafür! (5 Sterne)

Gruß

Marcus

Deine Antwort