Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte bestellen


Seit Div. Umstellungen bei o2/Telefonica/E-Plus vorgenommen wurden....

Habe ich in Moment offene Telefon Rechnungen...

Doch diese werden mir erst noch zugestellt und eine Woche später abgebucht.....

icon

Lösung von o2_Marc 6 August 2015, 17:29

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Es mag an mir liegen, jedoch verstehe ich die Frage nicht (falls eine vorhanden sein sollte).

Grüße,

Katja

Das ist der Zusatz zu ersten gestellten Frage mit

-Sim Karte bestellen-

Seitdem Telefonica/o2  E-Plus übernahm gab es einige Umstellungen und diese sind mit Problemen verbunden.... Ich kann in Moment keine Sim-Karte bestellen aufgrund der "offenen Telefon Rechnungen" doch diese werden erst noch zugeschickt sowie 1 Woche nach Zustellung der Rechnungen wird der Betrag abgebucht.... Für mich ist es unverständlich und wieder mit mehr Aufwand verbunden..... Sowie der Kundenservice ist nicht wie vor 3-5Jahren Top! Top! Top!  Sondern ein totaler Flop

Benutzerebene 7
Abzeichen
Kannst du die Rechnungen denn nicht online einsehen?

Es ist richtig, dass 7 Tage nach Rechnungsstellung die offenen Rechnungsbeträge abgebucht werden.

Im Fall von offenen Rechnungen werden die Funktionen von Mein o2 eingeschränkt. Also schnellstmöglich die Rechnungen begleichen.

Für mich ist es nicht ganz nachvollziehbar wieso es zu offenen Rechnungen kommen konnte, wegen den Umstellungen. Warst du denn in besonderem Maße davon betroffen?

Hallo Marsl,

geht es denn um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist?

Bei dieser Kundennummer ist kein Betrag überfällig, ich sehe auch nicht, dass die Bestellung über das Portal nicht möglich ist.

Ich schicke dir aber sehr gerne eine neue Sim-Karte zu. Soll eine bestehende Multicard ersetzt werden?

Anhand deiner Daten kann ich auf Anhieb nicht nachvollziehen, was in der Vergangenheit aufgrund von Umstellungen schief gegangen sein sollte.

Magst du das etwas genauer erklären?

Viele Grüße

Antje

Es geht um den 2.ten Handy Vertrag mit der Endung 521....ich habe das Samsung Galaxy S6 bei der Vertragsverlängerung als "My Handy" bestellt nun will ich es nutzen und dazu wird eine  Nano Sim benötigt.... Ich möchte die alte Karte nicht Kostenpflichtig Stanzen lassen.... Weshalb wird nicht danach gefragt welche Sim Karte aktuell vorhanden ist..... Dann gibt es den Kombi Rabatt nicht.... Bei Vertragsverlängerung  in Kombination My Handy gibt es ein Rabatt..... Der wird bis heute nicht gewährt.... U.V.M. An Flop Kundenservice.....

MfG

Benutzerebene 7
Es geht um den 2.ten Handy Vertrag mit der Endung 521....



Bei dem Vertrag steht keine Summe aus. Die aktuelle Rechnung wird erst noch abgebucht.




ich habe das Samsung Galaxy S6 bei der Vertragsverlängerung als "My Handy" bestellt nun will ich es nutzen und dazu wird eine  Nano Sim benötigt.... Ich möchte die alte Karte nicht Kostenpflichtig Stanzen lassen.... Weshalb wird nicht danach gefragt welche Sim Karte aktuell vorhanden ist.....



Die SIM können wir dir für 24,99 Euro gerne zustellen.




Dann gibt es den Kombi Rabatt nicht.... Bei Vertragsverlängerung  in Kombination My Handy gibt es ein Rabatt..... Der wird bis heute nicht gewährt....

Und auch zur Recht. Einen Kombivorteil bekommst du nur wenn beide Verträge unter einer Rechnung, und somit unter einer Kundennummer laufen, was bisher aktuell nicht der Fall ist. Du kannst die Kundennummer gerne für 29,99 Euro zusammenführen lasse. Dann wäre einer der Tarife dafür auch berechtigt.



Gruß,
Marc

Deine Antwort