Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Tagchen,

habe nen neuen Vertrag gemacht und auch eine Rufnummer bekommen unter der ich diese Datenautomatik deaktivieren kann, jedoch akzeptiert die Stimme meine eigene Rufnummer nicht und so mit lässt sich die Option nicht deaktivieren.

Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache, oder wo kann ich das sonst deaktivieren lassen?

icon

Lösung von bs0 4 August 2015, 20:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Einfach keine Nummer eingeben.

ok, offensichtlich hat da jemand meinen Kommentar nicht gelesen, die freundliche Stimme am anderen Ende VERLANGT eine Rufnummer, wenn ich jedoch meine Angeben sagt die nette Stimme das die falsch, oder nicht registriert ist......wenn ich das gar nicht tue bleibt die Datenautomatik weiterhin aktiv.

Also irgendjemand der Ahnung hat und mir auch helfen kann?

Wenn ich aber das Forum so durchlesen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Hotline zu kontaktieren.....naja, dann halt so.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was soll das? Deinen Kommentar habe ich sehr wohl gelesen, aber meinen hast du wohl nicht, oder nicht verstanden. Dass die Stimme die Nummer "verlangt" ist richtig, aber du kannst dann auch nichts angeben und nach 2 - 3 Versuche gibt der Computer auf und verbindet weiter.

Die Datenautomatik kann dir hier auch ein Moderator deaktivieren, aber das dauert einfach etwas länger.

Das ist ein Kommentar mit dem ich was anfangen kann und den ich so auch verstehe.

Danke.

Dann mal testen.

Deine Antwort