Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Hallo,

ich bin nicht, ob ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe. Wer kann mir das sagen?

Gruß Sabine

icon

Lösung von o2_Michael 4 August 2015, 18:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

ich bin nicht, ob ich eine Drittanbietersperre eingerichtet habe. Wer kann mir das sagen?



Die Hotline, der Chat oder - wenn es nicht eilig ist - ein/e Moderator/in dieses Forums.

Benutzerebene 7
Hallo Penzine,

du hast die Drittanbietersperre für die "klassischen Handyinhalte" und für das Bezahlen per Handyrechnung eingerichtet. Erklärungen zu diesen beiden Abstufungen findest du hier: https://

Ich gehe davon aus, dass deine Frage damit geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael