Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumenautomatik


Bitte bei meinem Vertrag die Datenvolumenautomatik deaktivieren

Danke

icon

Lösung von o2_Michael 4 August 2015, 22:26

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sebasbaa,

die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichen Datenvolumen kommen. Da ich davon ausgehe, dass dein Anliegen hiermit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael

Liebes O2,

Bitte meine Datenautomatik auch DEAKTIVIEREN!!!!!!

Ich bitte um eine Bestätigung.

Danke

Liebe Grüße Jenny

Hallo o2 Team,

es wäre sehr freundlich wenn Sie die Datenautomatik bei mir ebenfalls deaktivieren würden.

Bitte um Bestätigung nach Deaktivierung

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc

Deine Antwort