Immer bekomme ich eine SMS mit folgenden Text Internet Dayflat: Lieber o2 Kunde, Ihr Auftrag konnte leider nicht ausgeführt werden! Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung: Wir helfen gerne: 0176 888 55 282 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz). Ihr o2 Team.
was soll das ???
und das beste wegen der Surf-Dayflat für 99cent wurden mir schon 3 euro vom guthaben abgezogen nur weil ich hier auf der o2 online hilfe seite bin. und weil ich ja seit dieser Woche keine 2 internet packs mehr bestellen kann. warum auch immer warte immer noch auf eine antwort
es ist wirklich abzocke was ihr macht.
und wen ich zum eplus o2 shop gehe um die sache persönlich zu klären, weil es ja hier keinen Interessiert. bekomme ich die antwort: Wir kennen uns mit O2 nicht aus. toll fachleute im eplus o2 shop. naja wie schon gesagt einfach nur verarsche Danke o2
69UN
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen