Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wurde deaktiviert


Hallo,

Gestern lief alles problemlos.  Heute als ich mein Handy eingeschaltet hab hieß es das die sim Karte sich nicht im netz

Rrgistriert. Auf problemsuche landete ich auf mein o2. Als ich meinen Vertrag eingesehen hab stand da plötzlich

Das die Rufnummer deaktiviert wurde. Aus welchem Grund und ohne Vorankündigung?

Kann mir da schnell jemand helfen? 

Danke schön jetzt

icon

Lösung von Sandroschubert 4 August 2015, 11:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wurde die SIM/Vertrag bspw. deaktiviert weil dieser zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt ist?

Nein

Der Vertrag läuft erst seit einer Woche.  Gestern wurde meine Prepaid Nummer portiert.

Und nun das und ich kann noch nicht mal bei der Hotline anrufen weil gar nichts mehr geht.

Nur grad die Chance über wlan

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du nutzt also aktuell die Vertrags-SIM?

Das Mein o2 ist vom Vertrag? War Prepaid ebenfalls bei o2?

Eventuell auch mal hier nach einer Netz-Störung schauen: Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Ja nutze die Vertrags sim

Gestern lief alles problemlos

Mein o2  ist auch vom vertrag

Und prepaid war auch o2. Die Umstellung hatte gestern auch problemlos geklappt bis heute morgen.

Jetzt kann ich weder telefonieren noch bin ich für wichtige KKontakt erreichbar

Der Netz Check sagt das alles okay ist

Telefon mal aus- und wieder eingeschaltet?

Gruß

Deine Antwort