Lösung von DER_Sascha71
Zur Antwort springenİnfos zur Kündigung.
Ich habe meine Flat gekündigt, aber habe mein Guthaben nicht wiederbekommen und ich habe immer noch nach wie vor Zugang zum Internet. Wie geht das, wurde meine Flat nicht deaktiviert oder was ist los?
Das könnte daran liegen das deine Flat erst zum Zyklusende, in der Regel 30 Tage nach Buchung, deaktiviert wird. Und eine Rückbuchung von gewählten Flats wäre mit auch neu.
Zhrgvn schrieb:
Wie geht das, wurde meine Flat nicht deaktiviert oder was ist los?Wie kommst du darauf das du mit Abbestellung das Guthaben wiederbekommst?
Gruß
Wie geht das, wurde meine Flat nicht deaktiviert oder was ist los?Wie kommst du darauf das du mit Abbestellung das Guthaben wiederbekommst?
Gruß
A
Du hast über den Online-Kundenbereich im WWW (=sofort) gekündigt? Dann wärst du auf Kulanz von der o2 Kundenbetreuung angewiesen. Warte einfach, bis sich ein Moderator hier meldet.
Hallo Zhrgvn,
was genau meinst du mit Kündigung zurückziehen?
Der Smart M ist noch bis zum 31.08.2015 aktiv.
Gruß
Antje
was genau meinst du mit Kündigung zurückziehen?
Der Smart M ist noch bis zum 31.08.2015 aktiv.
Gruß
Antje
Ich hab das Smart M packet über *104# 'gekündigt' (angebucht). Aktiv ist es bei mir jzt nicht mehr ich hab kein zugriff zum Mobilen Netz. Das möchtr ich wenn möglich zurücksetzen.
Du hast den Smart M mit 50% Rabatt in den ersten 3 Monaten gebucht.
Abbestellt ist das Pack von dir zum 31.08.2015. Soll ich diese Deaktivierung rückgängig machen?
Momentan ist der Smart M aktiv und du solltest auch eine Verbindung ins Internet aufbauen können.
Hast du dein Handy schon neu gestartet? In welcher PLZ hältst du dich momentan auf? Vielleicht gibt es in deinem Gebiet ja momentan auch eine Störung.
Gruß
Antje
Abbestellt ist das Pack von dir zum 31.08.2015. Soll ich diese Deaktivierung rückgängig machen?
Momentan ist der Smart M aktiv und du solltest auch eine Verbindung ins Internet aufbauen können.
Hast du dein Handy schon neu gestartet? In welcher PLZ hältst du dich momentan auf? Vielleicht gibt es in deinem Gebiet ja momentan auch eine Störung.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.