Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

İnfos zur Kündigung.


Ich habe meine Flat gekündigt, aber habe mein Guthaben nicht wiederbekommen und ich habe immer noch nach wie vor Zugang zum Internet. Wie geht das, wurde meine Flat nicht deaktiviert oder was ist los?

icon

Lösung von DER_Sascha71 3 August 2015, 08:07

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 2
Das könnte daran liegen das deine Flat erst zum Zyklusende, in der Regel 30 Tage nach Buchung, deaktiviert wird. Und eine Rückbuchung von gewählten Flats wäre mit auch neu.

Zhrgvn schrieb:

Wie geht das, wurde meine Flat nicht deaktiviert oder was ist los?Wie kommst du darauf das du mit Abbestellung das Guthaben wiederbekommst?

Gruß

Und kann man die Kündigung iwie zurücksetzen ?

Du hast über den Online-Kundenbereich im WWW (=sofort) gekündigt? Dann wärst du auf Kulanz von der o2 Kundenbetreuung angewiesen. Warte einfach, bis sich ein Moderator hier meldet.

Hallo Zhrgvn,

was genau meinst du mit Kündigung zurückziehen?

Der Smart M ist noch bis zum 31.08.2015 aktiv.

Gruß

Antje

Ich hab das Smart M packet über *104# 'gekündigt' (angebucht). Aktiv ist es bei mir jzt nicht mehr ich hab kein zugriff zum Mobilen Netz. Das möchtr ich wenn möglich zurücksetzen.

Du hast den Smart M mit 50% Rabatt in den ersten 3 Monaten gebucht.

Abbestellt ist das Pack von dir zum 31.08.2015. Soll ich diese Deaktivierung rückgängig machen?

Momentan ist der Smart M aktiv und du solltest auch eine Verbindung ins Internet aufbauen können.

Hast du dein Handy schon neu gestartet? In welcher PLZ hältst du dich momentan auf? Vielleicht gibt es in deinem Gebiet ja momentan auch eine Störung.

Gruß

Antje

Wenn es möglich währe und sie die Deaktivierung rückgängig machen könnten dann bitte.

Grüße

Zühre

Benutzerebene 7
Hallo Zühre,

ich habe die Deaktivierung für dich gestoppt.

Beste Grüße

Michael

Vielen Dank Michael

Gruß

Zühre

Deine Antwort