Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EA Game


Benutzerebene 1
Nachdem ich einen O2go Surf Flat M Vertrag erhalten hatte habe ich sofort die Zusatzpakete deaktiviert. Ich habe weder EA Games noch Napster benutzt. Trotz des Testmonates wurde bei mir4,99 EUR abgebucht? Wie kann och mir dies erklaren?

icon

Lösung von DER_Sascha71 4 August 2015, 18:13

Zur Antwort springen

9 Antworten

Was steht denn dazu auf der Rechnung? Im Normalfall wird der Betrag abgezogen und weiter unten wieder gutgeschrieben, aber das steht, wie gesagt, auf der 2. Seite der Rechnung.

Gruß

Benutzerebene 1
Ich habe es bis jetzt nur auf meinem Konto entdeckt das 4,99 EUR abgezogen wurden. Erst dachte ich es wäre die Rate für das Tablet. Hab bei der Ratenzahlung im Onlinekonto geschaut. Da aber noch nichts bei bereits bezahlte Rate steht nehme ich an diese 4,99 EUR sind für etwas anderes abgebucht geworden.

Oder kann es sein es ist der Preis für die Surf Flat M Benefit? Mir wurde vergewissert das ich nichts extra zahlen muss. Ich hatte mein Vertrag verlängert und dann noch eine extra o2go Karte bekommen zu diesem Tablet . Monatlich müsse ich dann nur 5,00 Eur für das Tablet bezahlen. Sonst keine Grundgebühr oder sonst irgendwelche Raten.

Wenn ich aber im Onlinekonto schaue steht das ein Surf Flat M Benefit paket für 1 Monat gebucht ist. Dann wird es Ende September deaktiviert und darauf wird ein neues aktiviert, wie kann ich das verstehen?

Ich benötige dieses Surf Paket nicht. Kann man das abbestellen?

Wurden die Versandkosten für das Tablet bereits abgebucht? Nicht das die Abbuchung dafür ist.

Schaue bitte in deine Rechnung unter https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?2#rechnung/uebersicht

Wegen der Abbestellung der Flatrate, hier kommt es darauf an was gebucht worden ist. Es gibt o2 go mit 24 Monaten Laufzeit, das steht aber in der Auftragsbestätigung. Bei einem Bundle mit einem Tablat gehe ich aber davon aus das du diese nicht vorzeitig beenden kannst.

Gruß

Benutzerebene 1
Vielen dank für Ihre schnelle Antwort.

Ich habe das Tablet gleich im Shop ausgehändigt bekommen. Ich war wegen einer Verlängerung meines Handyvertrages dort und habe ein neues Handy dazu genommen. Dann kam der Herr auf das Tablet zu sprechen

Der Mitarbeiter meinte es wäre ein super Angebot. Ich müsste im Monat nur 5 EUR mehr für das Tablet bezahlen und es gibt keine weitere Haken. Hab extra 2 mal nachgefragt ob ich extra was zahlen müsse. Er meinte das wäre eine Prämie zu meiner Vertragsverlängerung . Ich wollte keine neuen Vertrag. Bei dem O2go steht das ich keine Geundgebühr zahle und ein Rabatt für 5 EUR monatlich habe.

Heisst das ich muss jetzt 24 Monate für diese Flatrate zahlen? Aber da steht doch das man die Packs monatlich zubuchen kann. Bis 27.09 ist ja das surf flat m benefit gebucht. Dann ab den 27.09 ist nur noch surf flat M gebucht. Was bedeutet dies?

Allerdings bin ich etwas enttäuscht wie ich getäuscht wurde mit dem Tablet. Hab extra den Mitarbeiter gefragt und er hat mich auch in den Computer schauen lassen und mir das ausgerechnete Angebot sehen lassen.

Wollte nur das Tablet und er meinte ich bekomme kostenfrei die O2go karte dazu. Ich brauch dies nicht. Gibt es eine Möglichkeit das sie mal schaun können was gebucht wurde und was es für Lösungen gibt? Das Tablet würde ich behalten aber falls ich monatlich eine flat bezahlen muss, werde ich wiederrufen müssen. Ich kann mir das nicht noch zusätzlich leisten zum Handyvertrag.

Benutzerebene 2
kleiner Tipp am Rande, wenn Du in einem Shop abgeschlossen hast, lass Dir doch noch einmal von dem Mitarbeiter das Angebot erklären. Mit sämtlichen Abbuchungen von deinem Konto.

Ich vermute mal das Du durch den zusätzlichen Abschluss des Tablets mit dem Go 24 einen zusätzlichen Rabatt auf deinen bestehenden Mobilfunkvertrag bekommen hast und es so ,trotz einer zusätzlichen Simkarte, zu dem vereinbarten Preis kommt.

Benutzerebene 1
Würde ich ja auch gerne machen. Aber ich hab 3 kleine Kinder und im Moment kein Auto. Könnte erst am Freitag bzw Samstag wieder gehen. Je nachdem wenn mein Mann zurückkommt. Daher bin ich erwas beunruhigt und wollte  gerne im Voraus wissen was jetzt genau mein Vertrag ist. So das ich im Shop nicht unter Druck steh und weiss was zu tun ist. Noch dazu habe ich nur noch bis kommenden Montag Widerrufsrecht.

Ich hab übrigens nochmals alle Schriftverkehre durchgearbeitet und gründlich auch alles Kleingedruckte der Verträge durchgelesen.

Daher würde ich gerne hier mit jemanden sprechen der sich meine Daten mal anschsuen könnte.

Mich beunruhigt das schon ein wenig und ich wäre sehr dsnkbar wenn mich irgendwer etwas beraten könnte als in der Hotline oder im Shop

Benutzerebene 6
Mach dir keinen unnötigen Stress über die Widerrufsfrist...du hast nämlich kein Widerrufsrecht weil du den Vertrag im Shop geschlossen hast.

Benutzerebene 1
Ich wusste das diese Aussage kommt 🙂 dachte ich zuerst auch...aber hab extra nochmals alles genau durchgelesen...wo wir dann schon bei der nächsten Sache wären, ich hatte es ja online gemacht und dann war ich noch im Shop um mir das alles erklären zu lassen. Und in dem Vertrag vom Shop steht drin das ich eine 14 tägiges Widerrufungsrecht hätte.

Aber ich bin verwirrt und ich möchte ja nur wissen was ich jetzt genau für meinen Vertrag bekomme und bezahlen muss...

Benutzerebene 2
Das ist jetzt ein wenig widersprüchlich. im Shop abgeschlossen oder online?

Deine Antwort