Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte einen bestehenden Vertrag übernehmen, kostet das was?

  • 2 August 2015
  • 1 Antwort
  • 227 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Vertrag, den meine Freundin für mich gemacht hat. Dieser Vertrag All Blue M (also offiziell ja ihrer) läuft am 19.10.2015 aus und ist auch schon gekündigt. Wenn ich diesen Vertrag übernehme, dann zu den gleichen Bedingungen . Geht das?

icon

Lösung von LMSMDK 2 August 2015, 20:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Kündigung wird durch die Vertragsübernahme zurückgenommen. Diese kostet 29,99 € und kann unter Mein o2 angestoßen werden.

Die Konditionen können sofern es Sonderkonditionen (Junge Leute) nicht übernommen werden.

Du hast aber die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel (möglich ab 3 Monate vor Vertragsende) und neuen Konditionen.

Deine Antwort