Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarifgewechselt ind plötzlich 2 zusätzliche packs


Hallo, ich habe heute meine Bestätigung erhalten für meine tarifwechsel, und darin stand das ich zusätzliche packs gebucht habe die einen Monat kostenlos sind(Musik und Games) ... Meine Frage ist kann mir jemand sagen ob ich die beiden kündigen kann , wenn ja und ab wann. ?

Liebe Grüße und vielen dank

icon

Lösung von o2_Marc 3 August 2015, 11:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Kündigen kannst du diese unter

https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?2#zusatzoptionen

Gruß

Benutzerebene 7
Hi Corafranz,

die beiden genannten Optionen werden bereist terminiert zum 02.09.2015 deaktiviert.

Du möchtest diese aber bereits zu sofort deaktiviert haben?

Wie ich sehe hast du bereits Tarif samt "my Handy Vertrag" bei uns abgeschlossen und profitierst durch den Junge Leute Vorteil. Kennst du allerdings auch unseren https:///docs/DOC-1034? Mit jedem zusätzliche Mobilfunk, DSL oder Datentarif kannst du dadurch richtig viel einsparen. Vor allem bei unseren Datentarif haben wir durch den Kombivorteil aktuell eine super Aktion. Da du bereits einen Mobilfunktarif nutzt, zahlst du für den o2 Go mit 1 GB (in den ersten 2 Monaten sogar 5 GB) an Datenvolumen nur 3,49 Euro in den ersten 12 sowie 4,99 Euro ab den 13. Monat, anstelle von 14,99 Euro monatlich. Dieses Datenvolumen zusätzlich zu deinem All-In M zu nutzen ist bei deinem durschnittlichen Verbauch sicherlich eine Überlegung wert. Bei Interesse buchen wir dir den o2 Go gerne zu.

Gruß,
Marc

Deine Antwort