Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Habe meinen o2 Vertrag am 21.07.2015 schriftlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt, leider bisher keine Bestätigung der Kündigung.

Wieso, Warum Weshalb.?

Gruß Inge Thelemann

icon

Lösung von o2_Marc 3 August 2015, 13:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Inge,

eine Kündigungsbestätigung kann bis zu 6 Wochen dauern.

Ein o2_Moderator kann dir den Kündigungstermin hier im Forum bestätigen. Dazu bitte etwas Geduld.

Benutzerebene 7
Hi Inge,

die Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 27.11.2015 deaktiviert.

Bei welchem Angebot würdest du diese denn nochmal überdenken? ☺️

Gruß,

Marc

Deine Antwort