Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag am 15.07. per Einschreiben gekündigt und auch auf Nachfrage per Fax keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Außerdem habe ich eine Rufnummernportierung vormerken lassen. Hat dies funktioniert? Auch hierzu kam keinerlei Rückmeldung.

BItte senden Sie mir umgehend eine Kündigungsbestätigung zu.

Vielen Dank



icon

Lösung von o2_Marc 3 August 2015, 13:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

Kündigungsbestätigungen dauern in der Regel bis zu 6 Wochen.

Hier im Forum kann dir ein o2_Moderator aber den Eingang der Kündigung und auch den Kündigungstermin bestätigen.

Über das Setzen des Opt In erhält man eine Bestätigungs-SMS.

Dieses kannst du entweder über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator (dazu Geduld) setzen lassen.

Benutzerebene 7
Hi @darwin0815‌,

den  Opt-In zur Rufnummernportierung habe ich so eben gesetzt. Auch deine Kündigung liegt vor und der Vertrag wird am 04.11.2015 deaktiviert.

Mit welchem Angebot können wird dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️

Gruß,

Marc

Hallo,

vielen Dank für die Infos und die Hilfe.

Leider bin ich mit dem Netz sehr unzufrieden. Entweder ich habe gar keinen Empfang oder es kommt zu Gesprächsabbrüchen. LTE ist an meinem Wohnort auch nicht verfügbar.

Daran ändert leider auch ein günstiges Angebot nichts.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo darwin0815,

soll ich für dich nachschauen, ob in den nächsten drei Monaten an deiner Adresse ein Netzausbau geplant ist? Für welche Postleitzahl interessiert es dich?

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

danke für das Angebot, aber ich habe mich bereits für einen anderen Anbieter entschieden.

Gruß

Deine Antwort