Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Neustart blinkt nur noch POWER/ DSL LED der 7490

  • 2 August 2015
  • 1 Antwort
  • 342 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte das Problem das  die IP-Kamera PREMIUMBLUE PIPC-011, Pan/Tilt der Firma Pollin meine Fritzbox am neustart gehindert hat!

Es blinkte nach neustart nur noch die POWER LED!

Ich hatte die Fritzbox nur mit LAN und Laptop eingerichtet, nach und nach alle anderen WLAN und LAN geräte verbunden. mehrere Neustarts mit der Box gemacht und ein Firmware update problemlos gemacht.

Als ich dann die IP CAM an die Fritzbox anpasste ( Andere IP´s als die O2 Homebox) setzte ich im Menu der Camera den Haken im Menue "sonstiges" und FTP Service  bei "Bild jetzt hochladen " den Haken und als intervall 3s!

In der Fritzbox war eingestellt das  die Bilder in einen Ordner auf dem USB Stick geschrieben werden.

Als ich dann Später die Box neustarten wollte  blinkte die ganze nacht durch die POWER/ DSL LED....!

Ich habe dann nochmal alle Kabel abgemacht und nur das DSL und NETZteilkabel angeklemmt und siehe da die Box startete.

Nach und nach steckte ich alle anderen Kabel mit neustart der Box nach jedem Kabel und so fand ich das die IP cam,

wenn sie an der Fritzbox  angeschlossen ist,

das Booten der Fritzbox blockiert! Ich habe die Campera jetzt nur  auf bilder im Alarm hochladen konfiguruert .

das  bilder alle 3 s  hochladen habe ich deaktiviert!

Wie kann das sein das eine IP Cam die Fritzbox lahmlegt? I


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Mal ein anderes LAN Kabel genommen?

Eventuell einen Adressenkonflikt mit der IP Cam verursacht? DHCP oder manuelle Konfiguration?

Firmware der Cam auf dem aktuellen Stand?

Mal ohne das verschieben der Bilder auf den USB versucht.

Mal einen anderen LAN für die Cam versucht? Also LAN 2 oder 3 usw.?

Deine Antwort