Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet


Liebes O2-Team, seit 3 Tagen kein Internet. Noch nicht mal das LTE-SYMBOL wird angezeigt. Was ist die Lösung des Problems?

icon

Lösung von o2_Marc 3 August 2015, 12:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Heidrun,

hast du schon nach Störungen geschaut? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Kann es vielleicht sein, dass das mobile Internet (aufgrund des Verbrauchs von Datenvolumen) gedrosselt wurde? Die Drosselung könnte den Anschein einer Sperre haben.

Was für ein Gerät hast du? Hast du das Gerät schon neu gestartet?

Bestehen offene Rechnungen weshalb das mobile Internet gesperrt wurde.

Benutzerebene 7
Hi Heidrun,

wenn die Einschränkung auf das Smartphone zurückzuführen ist, kann ggf. auch unsere Handyhilfe nützlich sein. Hilfestellung zur Bedienung und Einstellung Deines Smartphones

Gruß,
Marc

Deine Antwort