Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenKein Internet
Liebes O2-Team, seit 3 Tagen kein Internet. Noch nicht mal das LTE-SYMBOL wird angezeigt. Was ist die Lösung des Problems?
Hallo Heidrun,
hast du schon nach Störungen geschaut? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Kann es vielleicht sein, dass das mobile Internet (aufgrund des Verbrauchs von Datenvolumen) gedrosselt wurde? Die Drosselung könnte den Anschein einer Sperre haben.
Was für ein Gerät hast du? Hast du das Gerät schon neu gestartet?
Bestehen offene Rechnungen weshalb das mobile Internet gesperrt wurde.
hast du schon nach Störungen geschaut? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Kann es vielleicht sein, dass das mobile Internet (aufgrund des Verbrauchs von Datenvolumen) gedrosselt wurde? Die Drosselung könnte den Anschein einer Sperre haben.
Was für ein Gerät hast du? Hast du das Gerät schon neu gestartet?
Bestehen offene Rechnungen weshalb das mobile Internet gesperrt wurde.
Hi Heidrun,
wenn die Einschränkung auf das Smartphone zurückzuführen ist, kann ggf. auch unsere Handyhilfe nützlich sein. Hilfestellung zur Bedienung und Einstellung Deines Smartphones
Gruß,
Marc
wenn die Einschränkung auf das Smartphone zurückzuführen ist, kann ggf. auch unsere Handyhilfe nützlich sein. Hilfestellung zur Bedienung und Einstellung Deines Smartphones
Gruß,
Marc
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