Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Travel Day Pack funktioniert nicht


Benutzerebene 1
Liebes O2 Team

Heute habe ich mein Travel Day Pack von Spanien aus gebucht.

Leider habe ich noch immer keine Internetverbindung und nun bin ich ratlos.

Vielen Dank für die Hilfe

icon

Lösung von LMSMDK 1 August 2015, 12:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Dominik,

von welchem in welches Pack bist du denn gewechselt? Vermutlich wird das andere Pack erst über Nacht aktiviert.

Geht es um Prepaid oder Postpaid und was für ein Gerät hast du?

Hast du im Gerät einen APN (Zugangspunkt) hinterlegt?

Benutzerebene 1
Ich benutze eine Prepaid Karte und ich habe meines Wissens kein APN hinterlegt.

Allerdings bin etwas unsicher bei solchen technischen Fragen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Alles klar:

Du gehst in die Einstellungen des Gerätes also Menü - Einstellungen - Mobilfunknetze

Dort sollte es den Punkt Zugriffspunkte (APN) geben.

Dort dann folgenden neu anlegen und aktivieren:



Benutzerebene 1
Herzliches Dankeschön :)

Nun geht es endlich.

Jetzt habe ich noch eine frage :)

Weißt du wie lange das Travel Day Pack gilt ?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das Travel Day Pack gilt immer für einen Kalendertag: 50 MB für 1,99 € / Kalendertag.

Hier noch die Fußnote zum Travel Day Pack:

Preis 1,99 €/Tag. Sie surfen ab Buchung an jedem Kalendertag, an dem Ihre Datennutzung 50 KB pro Tag übersteigt, für 1,99 €. Datenvolumen/Kalendertag: 50 MB. Gültig in der EU inkl. Schweiz: Nach Ausschöpfung des Datenvolumens keine Datennutzung an diesem Kalendertag mehr möglich; Ausschöpfung Datenvolumen taktungsabhängig: 100 KB-Taktung. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt mit Ablauf des Pakets.

Übrigens:

Bitte bei weiteren Forenbesuchen berücksichtigen, dass du zu einem Thema nur eine Diskussion erstellt wird: https://

Du hast nun zwei Diskussionen mit fast gleichen Antworten bekommen.

Deine Antwort