Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung


Hallo,

auch ich warte noch auf eine Aktivierung meiner Karte, seit gestern.

icon

Lösung von o2_Carina 1 August 2015, 16:55

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Niels,

woher hast du denn die SIM? Shop/Online bestellt?

Neuvertrag oder Ersatzkarte?

Etwas mehr Informationen wären sicher hilfreich.

Die sim mit Handy als Neuvertrag habe ich im online shop bestellt.

Benutzerebene 7
Hallo Niels,

dein Neuvertrag ist bereits gestern nachmittag aktiviert worden. Schalte doch bitte dein Handy aus und wieder ein, damit du deine neue Sim-Karte nutzen kannst.

Gruß,

Carina

Ich habe schon mehrfach an und aus gemacht, aber leider keine Nummer bekommen und auch keine sms. Bei der Aktivierung steht in Bearbeitung....

Benutzerebene 7
Hallo nochmal,

wurde die Sim-Karte denn vom Handy erkannt und die PIN abgefragt? Kannst du die Sim-Karte bitte einmal in einem anderen Handy testen?

Gruß,

Carina

ja die Karte wird erkannt und der code der sim karte wird angenommen. Testen kann ich die karte in einem anderem Handy nicht, da ich die sim als nano karte benutzen muss.

Ich habe gerade gesehen, dass ich anrufen, kann aber wie erfahre ich meine Telefonnummer?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vielleicht kannst du eine Nummer anrufen zu der Zugriff hast. Alternativ kannst du eine SMS senden.

Deine Antwort