Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet deutlich langsamer als versprochen


In der O2 DSL Fun Max Flat wurden mir bis zu 16 mbits versprochen.

Jedoch kommen zu mir maximal 3 mbits  an was deutlich zu wenig ist..

In unserer näheren Nachbarschaft hat jeder deutlich mehr Speed als wir was mir seltsam erscheint.

Deshalb wäre ich dankbar wenn sich das Problem lösen ließe.




6 Antworten

Benutzerebene 7
Ich habe nun bei der Telekom ein höheres DSL Profil für dich beantragt. Das dauert in der regel 1-2 Wochen, dann sehen wir was geschaltet wird. Dein Modem verbindet derzeit mit einem SNR von 22dB, da sollte zumindest 6000kbit/s drin sein.

Gruß

Stefan

Danke läuft  jetzt deutlich schneller (11mbps)☺️

Hallo mich würde das Problem ebenfalls betreffen. Könnte man bei mir ebenfalls ein höheres DSL-Profil bei der Telekom beantragen lassen ?

Benutzerebene 7
Auch bei dir habe ich nun ein höheres Profil angefordert.

Gruß

Stefan

leider hat sich die Geschwindigkeit in den fast 3 Wochen nicht geändert .

Benutzerebene 7
Ein höheres Profil wurde leider nicht bestätigt.

Gruß

Stefan

Deine Antwort