Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Spamanrufe im Ausland und ich trage die Kosten

  • 31 July 2015
  • 1 Antwort
  • 243 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich befinde mich seit etwa 4 Wochen in der Türkei und musste heute feststellen, dass ich heute eine für mich hohe mobilfunkrechnung erhalten habe. Da ich in den vier Wochen hier nur einen Anruf ins Ausland getätigt habe, konnte ich nicht nachvollziehen warum die Rechnung so hoch ist. Mittlerweile habe ich feststellen müssen, dass O2 mir für diverse spamanrufe von der Rufnummer +49 30 408184 jeweils immer knapp 2 Euro verrechnet hat, obwohl ich keinen der Anrufe auch nur entgegen genommen habe. Hab die Nummer mittlerweile gesperrt und mir eine türkische Karte zugelegt. Kann ich jetzt im Nachhinein was dagegen tun, oder fällt das unter selbstverschulden, weil ich die Mailbox nicht deaktiviert habe? Man hätte mich ja theoretisch statt 10 mal anzurufen, 1000 mal anrufen können.

Bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

E. Z.

icon

Lösung von stefanniehaus 1 August 2015, 01:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du die Mailbox nicht deaktiviert hast und die Kontakterlaubnis durch o2 nicht widerrufen hast, dann stehen deine Chancen in der Tat schlecht.

Deine Antwort