Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuanschluss


Hallo liebes 02-Team und liebe Mitleser,

Am Montag kommt der Techniker zu mir für meinen neuen DSL/Telefonanschluss. Der Router kam auch schon per Post, alles super.

Meine Frage: muss ich vor dem Besuch des Technikers irgendetwas vorbereiten/machen? Z.b. auf dem Laptop schon diese CD installieren oder macht das erst nach dem Besuch des Technikers Sinn?

Danke für die Antwort im Voraus!

Liebe Grüße!

icon

Lösung von Klaus_VoIP 31 July 2015, 16:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Deine Geräte und unnütze Software interessiert den Telekom-Techniker nicht. Kühles Wasser oder einen frischen Kaffee mögen die Herrschaften viel lieber 😉

Spaß beiseite - Der Router sollte bereits am richtigen Ort hängen und Stromversorgung sichergestellt sein. Mehr erfordert es nicht. Stecker in der TAE-Dose kann helfen, denn oft müssen die Leute gar nicht n die Wohnung und wenn plötzlich alle LEDs angehen, dann sieht man schon den Erfolg.

Danke, dann häng ich das Teil nur in die Steckdose und warte auf den netten Herren. :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1


Danke, dann häng ich das Teil nur in die Steckdose und warte auf den netten Herren. ☺️

Vergiss das Wasser oder den Kaffee nicht.

Deine Antwort