Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

versprochenes surfupgrade


Ich wurde vor ca. 4 wochen von o2 aus dortmund kontaktiert und mir wurde ein kostenloses surfupgrate xs mit lte und 500mb ohne zusatzkosten angeboten. die umstellung sollte max. 3 tage dauern. seitdem habe ich keine umstellung und keine hilfreiche rückantwort bekommen.

mfg thomas

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 1 August 2015, 12:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Da es im Regelfall keine kostenlosen Surfupgrades gibt wäre ich entspannt. ;-)

Kein Surfupgrade bedeutet keine zusätzlichen Kosten.

LTE ist mittlerweile in nahezu allen Tarifen frei geschaltet und wenn du mehr Volumen benötigst kannst du bequem selbst auf o2.de unter Meino2 bei Zusatzoptionen und Packs ein Surfupgrade aktivieren.

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eventuell wäre dieses Surf Upgrade überhaupt nicht kostenlos gewesen, von daher ist es vielleicht besser, wenn es nicht umgestellt wurde.

Beispiel hier: https://

Wenn du weiteres Datenvolumen möchtest, dann solltest du unter Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs ein Surf Upgrade buchen.

Sollte ich mich täuschen, so kann das sicher ein o2_Moderator korrigieren. Dazu Geduld.

Benutzerebene 7
Hallo brutho86,

bei dir ist keine Buchung eines Upgrades ersichtlich.

Gruß,

Carina

Deine Antwort