Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Post-Paid Link nicht gültig, kein mobiles Internet!


Habe eben den Link für die richtigen Einstellung bekommen, um das mobile Internet nutzen zu können. Als ich dann auf den Link gegangen bin musste ich erst das alte Post-Paid Profil löschen. Als das alte Profil gelöscht war, wollte ich das neue installieren, allerdings hat dies nicht mehr funktioniert, da der Link nicht mehr gültig war.

Jetzt hab ich kein mobiles Internet mehr, hoffe mir kann jemand helfen und sagen wie ich an einen neuen, gültigen Link komme!!

LG Linda

icon

Lösung von LMSMDK 31 July 2015, 17:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was für ein Gerät hast du denn?

Ein iPhone 6

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eigentlich benötigst du dann nur einen Zugangspunkt.

Diesen kannst du auch manuell eintragen:

Mobile Daten

APN: internet

Benutzername: frei lassen

Passwort: frei lassen

MMS

APN: internet

Benutzername: frei lassen

Passwort: frei lassen

MMSC: http://10.81.0.7:8002

MMS-Proxy: 82.113.100.5:8080

Max. Nachrichtengröße: 307200

MMS UA Prof URL

Persönlicher Hotspot: (falls vorhanden)

APN: internet

Benutzername: frei lassen

Passwort: frei lassen




Versuche mal das.

Oh perfekt es hat funktioniert! Vielen Dank!! :)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das freut mich. ☺️

Viel Spaß im mobilen Internet.

Benutzerebene 7
Dann kann der Thread ja nun erfolgreich zu den Akten gelegt werden. ☺️



Gruß,

Carina