Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Verträge


Hallo,

Ich hoffe Ihr könnt mich hier etwas mehr  aufklären und weiter helfen. Ich  habe vor einem  Jahr handy plus Vertrag zum  Geburtstag bekommen 20.06. 2014 (o2 Blue All-in M Online RV.) Bis jetzt alles super bin  zufrieden. Nur bekomme ich seit 21.04.2015 eine Rechnung für eine Nummer die ich  gar nicht kenne,  ich habe auch weder online noch telefonisch einen  neuen Vertrag abgeschlossen  oder erweitert. Verstehe leider nicht  wie es dazu  jetzt kam. Der andere Vertrag heißt o2 Blue All in L Online Kombi. Ich  hoffe sehr sie können mir hier weiter helfen, dass man  den  neuen Vertrag aufhebt oder welche Möglichkeiten man noch hat.

Ich bedanke mich im Voraus

Schöne grüße

icon

Lösung von o2_Carina 1 August 2015, 19:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Selena,

bei dem zweiten Vertrag handelt es sich, wie du auch bereits erwähntest, um einen o2 Blue All-In M Kombi, der am 05.03.2015 abgeschlossen worden ist.

Die Vertragsinhalte sind dir am 05.03.2015 per E-Mail zugestellt worden. Da eine Widerrufsfrist grundsätzlich 14 Tage beträgt, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. ☹️

Gruß,
Marc

Hallo  Marc,

Danke  für deine Antwort

Das was du meinst  ist  der alte Vertrag den ich auch wollte All-in M und jetzt habe ich einen  Vertrag All-in L bekommen den habe ich aber nicht abgeschlossen, ich wurde nicht angerufen oder habe es in  Auftrag gegebe.

Ganzer Sachverhalt: Mein  Freund wurde damals angerufen und er hat  für sich selbst zugestimmt, da wurde es aber  gesagt der Vertrag wird geändert und nicht das einer dazu  kommt. Dann sagte man uns in den  nächsten Tagen  würde man auch mich anrufen, auf meine Nummer um auch so ein angebot anzubieten, ich  habe aber gleich gesagt, dass mir mein  alter Vertrag vollkommen ausreicht. Nun wurde ich auch nicht angerufen um  es abzulehnen, stattdessen hat man  einfach  den Vertrag  gemacht ohne meine Einverständnis. Es wurde vllt  auch eine Mail verschickt aber  ich habe persönlich  keinen neuen Vertrag in  Auftrag gegeben. Ich  wurde nur einmal vor einen Monat angerufen und es ging um  einen update für  4,99, den  habe ich  abgelehnt. Sonst erhielt ich keine Anrufe oder Angebote.

Hier ist  ein  großer Missverständniss!!!

Benutzerebene 7
Hallo Selena,

der am 05.03. abgeschlossene Blue All-In-L kann leider nicht mehr storniert werden, da die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Beide Verträge, also der All-In-M und der neue All-In-L laufen übrigens beide auf einen männlichen Vertragsinhaber.

Gruß,

Carina

Deine Antwort