Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Diagnosecode : 1403182006 Ethernet Nicht identifiziertes Netzwerk Begrenzt


Nach Update auf Windows 10 kann Ich nur WLAN nutzen beim Ethernet kommt Nicht identifiziertes Netzwerk Begrenzt wie kann ich das Problem beheben.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Kann ich dir mangels Windows 10 Erfahrung direkt leider noch nicht weiterhelfen.

Hier sind aber schon einige User auf Windows 10 umgestiegen, die eventzuell helfen können.

Gruß

Stefan

Würde ich gleich mal zur Gruppe Win 10 zuordnen ... da kommt bestimmt noch mehr an Problemen 😮

Ich würde mir die Netzwerkkonfig. des PC ansehen. Da hat das Update bestimmt was verdreht.

Benutzerebene 7


Würde ich gleich mal zur Gruppe Win 10 zuordnen ... da kommt bestimmt noch mehr an Problemen

Habe ich schon erstellt und diesen Post hinzugefügt ☺️.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1


Würde ich gleich mal zur Gruppe Win 10 zuordnen ... da kommt bestimmt noch mehr an Problemen

Ich würde mir die Netzwerkkonfig. des PC ansehen. Da hat das Update bestimmt was verdreht.

Gefällt mir sehr gut deine Beiträge wieder zu lesen....

Zurück zum Thema...

Unter Netzwerk mal die Netzwerkonfiguration prüfen lassen. Dort startet dann ein Assistent welcher nach Fehlern sucht und versucht diese zu beheben. Rechtsklick in der Startleiste auf das Netzwerksymbol und dann die Problemlösung starten.

Zusätzlich bitte mal das Lan Kabel vom Router in einen anderen LAN Port stecken. Man soll es nicht glauben aber genau diesen Fehler hatte ich bei einem Kumpel. Der wollte einfach das LAN nicht mehr aufbauen, Routerneustart hatte auch nicht geholfen aber kaum das Lan Kabel von Port 1 auf 2 gesteckt und schwups, Lan stand wie am ersten Tag.

Danach konnte ich wieder zurück auf LAN 1 am Router und es läuft bis heute, bis heute wie ein Volkswagen, es läuft und läuft und läuft.

Deine Antwort