Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Handyverbindung ist seit ca 4 Wochen sehr instabil!!!


Hallo O2-Team!

Meine Handyverbindung ist seit ca 4 Wochen sehr instabil.

das geht so nicht zum selben Preis!

Ich höre den Anrufer oft nicht, oder er hört mich nicht. Ich kann sehr oft nicht erreicht werden, es gibt noch mehr Funkloecher als vor der Fusion mit E-plus! Ich fordere eine Rückvergütung!

Liebe Grüße Michael Samarajiwa

icon

Lösung von Platsch 3 August 2015, 20:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es gibt keine Rückvergütung. Wofür auch?

Hast du die Störungen denn bereits gemeldet?

Benutzerebene 7
Hi Platsch,

hast du schon prüfen können ob eine bekannte Störung vorliegt? Klick

Wie verhält es sich bei der Nutzung eines anderen Smartphones?

Gruß,
Marc

Hallo Stefanie, doch so eine Rückvergütung habe ich schon erhalten.😉

Hallo Marc, da nicht nur ich und meine Partnerin auf älteren und brandneuen handys das Problem haben sondern laut o2-Shop in Tübingen sehr sehr viele Kunden dort, wurden wir von denen ermuntert uns schriftlich zu beschweren.

Deine Antwort