Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen


Guten morgen Mr verantwortlicher von O2

Ich hätte gerne mal gewusst warum ich jetzt schon zum dritten mal 100MB extra Volumen für 2€ bekommen habe obwohl ich es nie aktiviert habe!!!

Bitte dies sofort zu deaktivieren!!!!

Sonst war ich Ich bald kein o2 Kunde mehr obwohl ich zu 80% zu Frieden bin mit euch nur lasst euer Mist sein!!!

Mfg johe

icon

Lösung von o2_Marc 31 July 2015, 14:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Du befindest dich hier in einem Kundenforum, es wandeln zwar hin und wieder auch o2-Mitarbeiter durch die Hallen (erkennbar am o2 im Nicknamen), vorrangig helfen hier aber Kunden anderen Kunden.

Die Datenautomatik ist Teil deines Vertrages und wurde in der Vertragsbestätigung auch extra aufgeführt.

Du hast jederzeit die Möglichkeit dies durch die Kundenbetreuung (am schnellsten Hotline/Chat) deaktivieren zu lassen, dann wirst du nach Erreichen deines Inklusivvolumens gedrosselt, ohne dass automatisch Volumen hinzugebucht wird.

Kontakt - Mobilfunk / Tarif & Optionen

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Hi Johe,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst, so dass diese in 5 Tagen umgesetzt werden kann.

Da deine Anliegen somit geklärt ist, schließe ich den Thread.



Gruß,

Marc