Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen


Hallo Guru ich wollte fragen, ob es geht wenn ich ein Pack habe (z.B. SmartXL) und sage: "Jetzt läuft das Pack ja ab bald, aber ich habe noch so viel Datenvolumen auf dem alten Pack. Jetzt möchte ich aber ein anderes Pack (Allnet+Surfflat) buchen, für den nächsten Monat könnte ich den restlichen Datenvolumen darauf, also auf dem neuen Pack(Allnet+Surfflat) übertragen lassen oder bzw. Würde das automatisch passieren

Mfg LöweHD

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

icon

Lösung von biczip 1 August 2015, 08:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Guru ich wollte fragen, ob es geht wenn ich ein Pack habe (z.B. SmartXL) und sage: "Jetzt läuft das Pack ja ab bald, aber ich habe noch so viel Datenvolumen auf dem alten Pack. Jetzt möchte ich aber ein anderes Pack (Allnet+Surfflat) buchen, für den nächsten Monat könnte ich den restlichen Datenvolumen darauf, also auf dem neuen Pack(Allnet+Surfflat) übertragen lassen oder bzw. Würde das automatisch passieren

Mfg LöweHD

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS


Nein. Fußnote #2 @ o2online.de/###: "Smart S/M/L/XL, All-in, All-in 2 GB/5 GB: Ungenutztes Datenvolumen kann jeweils in den folgenden Abrechnungsmonat übertragen werden, wenn eine Verlängerung innerhalb des gleichen Smartphone-Pakets erfolgt."
Könnt ihr das nicht umändern das ist doch voll blöd, denn ich bräuchte dieses Pack  nur für einen monat das ist ja jetzt voll blöd, kann man das Datenvolumen nicht einen einem Freund schenken der das gleiche Pack hat

Benutzerebene 6
Nein,das geht leider nicht.

Deine Antwort