Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OptIn telefonisch beauftragt, zugesagte SMS Bestätigung fehlt.


Guten Abend zusammen,

vielleicht kann mir ja eine(r) der Moderatoren weiterhelfen. Hatte heute telefonisch bei der Hotline die sofortige Rufnummerfreigabe zur Portierung OptIn beauftragt und um eine Bestätigung per SMS gebeten. Nach Aussage der Hotline solle die SMS in wenigen Sekunden da sein. Nach mittlerweile mehreren Stunden habe ich leider immer noch nichts erhalten und Anrufe bei der Hotline werden nach ca. 20-30 Min Warteschleife scheinbar automatisch gekappt. Kann mir jemand helfen ?

Grüße K.

icon

Lösung von o2_Marc 31 July 2015, 14:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi engelchen74,

der Opt-In war leider noch nicht gesetzt, dies habe ich aber nun direkt nachgeholt.

Warum möchtest du denn deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren?

Gruß,
Marc

@ o2Marc: vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe !!! Leider war dann die Aussage des Hotlinemitarbeierts falsch gewesen und ich hätte mir den Anruf sparen können. Wechsel wird vollzogen wegen "familieninterner" Flurbereinigung in Sachen Mobilfunk  Bleibe ja erstmal als Kunde erhalten.

Grüße K.

Deine Antwort