Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PKK vergessen


Ich habe dummerweise meine PKK vergessen und habe auch keine rechnung wo ich nach gucken könnte. nur das ich die dringend brauche, da ich dringend persönliche DAten ändern muss. Kundenservicer habe ich nicht erreicht.

was mache ich jetzt am besten?

icon

Lösung von LMSMDK 30 July 2015, 18:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

die PKK kannst du dir über die Kundenbetreuung zusenden lassen oder alternativ unter Punkt 1 in deinem Mobilfunkvertrag finden.

Über die Mein o2 - Desktopseite kannst du persönliche Daten auch per erneuter Passworteingabe ändern.

okay danke

das habe ich schonmal geschafft, nur wie kann ich meine bankverbindung ändern? das wäre das nöchste wichtige

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Bankverbindung findest du für Mobilfunkverträge unter dem Punkt Rechnung - Bankverbindung, bei o2 My Handy-Verträgen unter dem jeweiligen Gerät.

Deine Antwort