Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Übernahme


Hallo zusammen,

ich war bisher bei BASE und bin durch die Fusion mit O2 nun bei O2 und habe gestern meine neue SIM-Karte aktiviert. Diese hat natürlich eine neue Rufnummer.

Ich wollte gerne meine alte (BASE) Rufnummer beibehalten und hatte dies auch telefonisch zugesichert bekommen.

Allerdings habe ich nun keine Informationen dazu. Hat jemand einen Tipp, an wen ich mich wenden kann? Die Hotline ist mir leider nicht behilflich, da sie noch nicht einmal die neue Nummer erkennt...

Danke und viele Grüße

icon

Lösung von o2_Marc 30 July 2015, 14:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Gül,

die Portierung ist beauftragt.

Infos zur https://‌ gibt es hier.

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

das ist prima. Vielen Dank! :)

Gruß, Gülsen

Deine Antwort