Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kopfhörer & Ladekabel

  • 30 July 2015
  • 1 Antwort
  • 1998 Aufrufe

Hallo, meine Samsung Kopfhörer und das Ladekabel sind schon nach ca. 3 Monaten kaputt gegangen. Das kann ja nicht sein, dass die so schnell kaputt gehen. Habe ich ein Recht auf Umtausch und muss ich mich da direkt bei samsung oder bei o2 melden?

icon

Lösung von o2_Marc 30 July 2015, 13:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Charlyn,

grundsätzlich hast du bei Zubehörteilen eine Garantie von 6 Monaten. Wie lautet denn der genaue Defekt? Bist du sicher dass dieser an dem Zubehör liegt?

Infos zu einem möglichen Reparaturauftrag erhältst du auch hier. https://‌

Gruß,
Marc