Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kleine Frage


Hallo, 

Ich habe ein Internet flat bekommen, nachdem ich die Karte aufgeladen habe. Ich möchte gern wissen bis wann läuft es und wie viele Mbs hat es. 

Danke im voraus

icon

Lösung von Sandroschubert 30 July 2015, 12:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Die Flat läuft 30 Tge und wegen Geschwindigkeit musst du schon Tarif und Internetpack nennen, ansonsten kann dir keine Antwort gegeben werden.

Gruß

Das ist nirgendwo zu finden denn das ist ein kostenloses flat!

Das ist nirgendwo zu finden denn das ist ein kostenloses flat!



Sieben Tage? Wäre eine Hausnummer, für PrepaidÜberraschung_von_o2.

Das ist nirgendwo zu finden denn das ist ein kostenloses flat!

Okeyyyy und die Flat hast du wie bekommen? Mit deinen Informationen kann dir niemand eine verlässliche Aussage geben.

Gruß

Deine Antwort