Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 More - 2für1 Echelon Ticket doppelt gekauft?


Halle zusammen,

habe vor einigen Wochen Tickets über o2 More für das Echelon Festival gekauft - 2 zum Preis von einem.

Da der Code weiterhin gültig war, habe ich davon kurze Zeit später nochmal Gebrauch gemacht. Hab nun also 4 Tickets sozusagen.

Nun hab ich wo gelesen, dass man aber wohl nur einmal von solchen Gutscheinen Gebrauch machen darf und dass sowas seitens o2 geahndet werden kann - will ich natürlich nicht, daher schreibe ich ja hier!

Kann mir hier irgendjemand - vielleicht sogar vom o2 - weiterhelfen?

Da ich beides Mal übers Smartphone bestellt habe, ist mir natürlich auch noch bei der ersten Bestellung im eigenen Vornamen ein Fehler unterlaufen (der letzte Buchstabe fehlt).

Möchte erst mal nur wissen, ob ich eine Bestellung zurück geben muss bzw. was damit jetzt passiert. Möchte nicht mit 3 weiteren Personen am Eingang stehen und zwei kommen nicht rein, da ungültig oder ähnliches.

Über die o2 More Seite gibt es leider keinen Kontakt, auch über o2 direkt ist keine passende Kategorie zu finden...

Danke schon mal im Voraus!

icon

Lösung von o2_Michael 4 August 2015, 19:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo blubber,

vielen Dank für deine ehrliche Anfrage. Ganz schön kniffelig und von mir nicht sofort zu beantworten. Ich habe sie an die zuständige Kollegin weitergeleitet und melde mich, wenn ich eine Antwort bekommen habe.

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Hallo @blubber,

ich habe eine Antwort erhalten und habe sie dir per PN mit unserer Antwort geschickt.

Beste Grüße

Michael

Vielen Dank für die Hilfe!!