Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PPPoE Zugangsdaten für Fritzbox 7330 SL


Liebes O2-Team,

ich würde die Zugangsdaten benötigen, die ich auf der Fritzbox 7330 SL eingeben muss, um mich mit dem Internet zu verbinden. Gerne hätte ich direkt eine PN an @o2_DSL geschrieben. Das ist allerdings nicht möglich, solange O2_DSL mir nicht folgt.

Aktuell nutze ich eine Homebox 6641. Mein Downstream beträgt allerdings nur 10% der maximalen Geschwindigkeit. Deshalb würde ich gerne mit der Fritzbox testen, ob das Problem vielleicht am Router, bzw. am Modem liegt.

Vielen Dank und viele Grüße

JH


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo JH,

die Einwahldaten stellen wir Dir gerne zur Verfügung.

Du kannst dem User @o2_DSL nun eine PN schreiben. Nenne uns darin bitte Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort.

Gruß,
Christian

Hallo Christian,

ich bin es wieder 😀

Ich habe durch Zufall diesen Thread gefunden da ich ebenfalls versuche den o2 Anschluss über die Fritzbox 7330 SL zum Laufen zu bekommen. Ist dies dann mit den Daten, auf die ich jetzt warte, ohne weiteres möglich?

Benutzerebene 7
Die Interneteinwahl ja.

Gruß

Stefan

Deine Antwort