Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 traif - Datenvolumen


Hii ich möchte mein Datenvolumen deaktivieren lassen

icon

Lösung von o2_Carina 29 July 2015, 20:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Versace,

was genau meinst du - Deaktivierung der Datenautomatik, Deaktivierung des Surf Upgrades, Sperre des Internets?

Mir werden immer weitere  zusätzlich 100MB Datenvolumen für 2euro aufgebucht das kam schon zum 3ten mal will dies deaktiviert haben nur wie stell ich dies an ohne direkt die Hotline zu erreichen bin erkältet meine Stimme is weg

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann gedulde dich etwas. Ein Moderator wird die Datenautomatik deaktivieren und hier Bescheid geben. Kann aber durchaus mal 24 Stunden dauern.

Ok Dankeschön

Benutzerebene 7
Hallo VERSACE,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Es kann jedoch bis zu 5 Tage dauern, bis die Änderung greift.

Gruß,

Carina



Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.