Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis

  • 29 July 2015
  • 1 Antwort
  • 207 Aufrufe

Hallo ich benötige für den Monat Juni/Juli Einzelverbindungsnachweise Kompfort.

Da ich meine Rechnung per Post erhalte sind nur die kostenpflichtigen Verbindungen aufgegührt.

Wäre es möglich für die zwei Monate mir die auch kostenfreien Verbindungsnachweise zukommen zu lassen für beide meiner Verträge?

Vielen Dank

icon

Lösung von Sonic28 29 July 2015, 08:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Bubu,

du schreibst folgendes:

Hallo ich benötige für den Monat Juni/Juli Einzelverbindungsnachweise Kompfort.

Du meinst den ausführlichen Einzelverbindungsnachweis, wo auch die Verbindungen mit drin stehen, die eigentlich mit deinen Flatrates bzw. Frei-Minuten bzw. Frei SMS abgedeckt sind und somit keine zusätzlichen Kosten verursacht haben? Sagst du jetzt "JA", dann sag ich dir folgendes: Diese Art von Einzelverbindungsnachweis kannst du gerne haben, aber nur für die Zukunft, d. h. ab der Einrichtung. Für zurückliegende Abrechnungsmonate ist dieses nicht möglicht. Geht einfach nicht.

Du schreibst noch folgendes:

Da ich meine Rechnung per Post erhalte sind nur die kostenpflichtigen Verbindungen aufgegührt.

Im ausführlichen Einzelverbindungsnachweis sind auch die Verbindungen mit aufgeführt, die mit deinen Flatrates bzw. Frei-SMS bzw. Frei-Minuten abgedeckt sind. Willst du diesen für die Zukunft haben, dann ruf mal die Kundenhotline an oder bemühe den Kundenchat. Wenn du etwas Zeit und Geduld mit gebracht hast, dann kann dir das hier im o2 Kundenforum auch eine(r) der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen einrichten. Kostet dich keinen einzigen €-Cent an Einrichtungsgebühr und keinen einzigen €-Cent an monatlicher Gebühr, sofern du bereit bist, deine Mobilfunkrechnung in Zukunft nur noch online auf der o2 Homepage abzurufen, d. h. du bekommst diese dann nicht mehr per klassischer Briefpost ins Haus. Du würdest dann jeden Monat, sobald die Online-Rechnung vorliegt, eine E-Mail von o2 bekommen, wo drin steht, was dir für den aktuellen Abrechnungsmonat vom Girokonto abgebucht wird. Dann musst du dich auf der o2 Homepage einloggen und dann unter "Mein o2" die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis mit einem pdf-Reader ansehen. Kannst du dir dort aber auch auf deinen PC downloaden und bei Bedarf selber ausdrucken. Du kannst das ganze auch auf deinem Smartphone oder Tablet mit die "Mein o2"-App machen.

Außerdem schreibst du folgendes:

Wäre es möglich für die zwei Monate mir die auch kostenfreien Verbindungsnachweise zukommen zu lassen für beide meiner Verträge?

Nein, das geht nicht, wie bereits oben erwähnt.

Gruß, Sonic28

Deine Antwort