Hallo,
wir nutzen die o2 Box 6431. Der Internetzugang (VDSL) funktioniert wunderbar.
Allerdings ist es nicht möglich zu telefonieren.
Ich habe den Router schon zurück gesetzt (30 Sek. Reset) und mit der Zugangs-Pin neu eingerichtet.
Internet funktioniert - Telefon nicht.
Am Telefon kommt nur ein Besetztsignal, wenn ich die Festnetznummer anrufe ist der Teilnehmer nicht erreichbar.
Die LED für Telefonie leuchtet nicht.
Was kann ich tun?
Firmware ist die 1.01.22b. Gibt es ein Update?
Danke für jegliche Hilfe... 😉
Moin,
ich würde an deiner Stelle eine Störung melden, da wohl entweder der Router defekt ist, oder die Leitung einen Fehler aufweist. Das kannst du entweder im Chat machen, oder unter der Rufnummer 0800 - 5251378, falls du ein Hany nutzt.
Als Firmeware ist, soweit ich mich erinnere, jetzt die 1.01..25b aktuell, vielleicht kann ein Moderator dazu genaueres sagen, ggf. ein Update machen, musst aber ein wenig Geduld haben, bis einer vorbei schaut.
Greetz :-)
ich würde an deiner Stelle eine Störung melden, da wohl entweder der Router defekt ist, oder die Leitung einen Fehler aufweist. Das kannst du entweder im Chat machen, oder unter der Rufnummer 0800 - 5251378, falls du ein Hany nutzt.
Als Firmeware ist, soweit ich mich erinnere, jetzt die 1.01..25b aktuell, vielleicht kann ein Moderator dazu genaueres sagen, ggf. ein Update machen, musst aber ein wenig Geduld haben, bis einer vorbei schaut.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.