Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 DSL Fun Max Flat zu langsam!


Hallo,



ich hab die O2 DSL Fun Max Flat und das problem ist ich sollte einen Downstream von 16.000 Kbit/s haben, stattdessen hab ich im Moment einen Down von 2,1 Mbps (downloade zur Zeit mit maximal 1 Mb/s) und einen Up von 0,4 Mbps.

Kann man da nichts machen?


4 Antworten

Kann es sein das du Mbit mit Mb verwechselst?

Wenn du mit 2 Mbps lädst sind das 16 Mbit.

Gruß



Also das habe ich jetzt gerade getestet, heißt dass etwa das ich nur mit 1 mbps etwas downloaden kann?

Benutzerebene 7
Hallo Nyamamu,



Dein Anschluss ist derzeit mit rund 11,5 Mbit/s synchronisiert. Mehr gibt die Leitung leider nicht her.

Die nutzbare Downloadgeschwindigkeit liegt lt. Deinem Screenshot bei etwas über 9 Mbit/s.



Gruß,

Christian

Ah verstehe danke für die schnelle antwort☺️

Deine Antwort