Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy tot


Guten Abend,

Seit zwei Tagen funktioniert mein Sony Xperia Z 3 nicht mehr, zuerst las es die Sim Karte nicht mehr und nun ist es komplett aus und geht nicht mehr an.

Bekomnen habe ich es im Dezember 2014 als online Kundin.

Wie gehe ich vor um es reparieren zu lassen?

icon

Lösung von o2_Marc 29 July 2015, 11:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du schon einen Hard Reset versucht?

Bleibt das Gerät ebenfalls ohne Reaktion, wenn du es an die Stromversorgung anschließt?

Ja das habe ich bereits versucht aber es schaltet sich immer wieder aus :(

Benutzerebene 7
Hi garnele,

alles Infos zur Reparatur erfährst du hier - https://‌

Ich kann dir trotzdem noch empfehlen vorerst die Handyhilfe zu nutzen. Vielleicht hilft ja der ein oder andere Tipp doch noch das Problem zu lösen. Klick

Gruß,

Marc

Entferne mal SD- und SIM-Karte.

Anschließend führe einen Hardwarereset durch (kleiner gelber Taster beim SD-Slot)

Nun starte das Gerät ohne Karten.

Deine Antwort