Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer/Vertrag nach Stilllegung wieder aktivieren.


Hallo,

ich habe zu beginn meines Auslandsaufenthalts meinen Vertrag stilllegen lassen.

Nun benötige ich aber meine Rufnummer sofort. Besteht die Möglichkeit die Nummer/Vertrag sofort zu aktivieren und wie ist der Vorgang dafür?

icon

Lösung von o2_Michael 29 July 2015, 15:38

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Reaktivierung kann über die Hotline, den Chat oder ein o2_Moderator hier im Forum (dazu etwas Geduld) in Auftrag gegeben werden.

Die Reaktivierung ist recht schnell, sodass du bereits heute den Vertrag wieder nutzen kannst.

Vielen Dank für die Antwort.

Da ich mich noch im Ausland befinde, würde ich diese Aufgabe gerne hier im Forum in Auftrag geben!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Melde dich am besten an der Hotline. Normalerweise müsste es auch darüber möglich sein eine Vertragsstillegung vorzeitig zu beenden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3


Vielen Dank für die Antwort.

Da ich mich noch im Ausland befinde, würde ich diese Aufgabe gerne hier im Forum in Auftrag geben!

Ist möglich. Aber "sofort" geht das über das Forum nicht. Das kann durchaus 24 stunden dauern.

Leider kann ich die Hotline im Ausland nur gegen hohe Gebühren erreichen.

Bevorzuge deshalb die Online Variante.

Nur wie muss ich da vorgehen?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du kannst alternativ den Chat nutzen, den du über Kontakt oben erreichst.

Der Weg über ein o2_Moderator wäre, dass du wartest bis sich dieser hier in der Diskussion meldet. Also solltest du etwas Geduld mitbringen.

Benutzerebene 7
Hallo Reiner_87,

schicke uns bitte eine PN an @o2_Support‌ mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung und deinem Wunschtermin für die Freischaltung. Wir leiten dann gern für dich die vorzeitige Beendigung der Vertragsstillegung ein.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort