Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen


Hallo zusammen,

können Sie bitte meinen Login und alle dazugehörigen Daten löschen?

Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von o2_Marc 29 July 2015, 14:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Löschen geht nicht. Aber ein moderator kann deinem Account einen anonymen Namen geben.

Hallo,

ich meine das Login, also das, wo ich mich mit Telefonnummer und Passwort anmelde. Ich bin schon lange kein O2 Kunde mehr, habe eine andere Handynummer und möchte nicht, dass O2 noch weiter meine Daten hat. Daher bitte alles löschen und mir bestätigen! Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Meinst du jetzt deinen Forenaccount hier oder deinen "Mein o2"-Account zur Vertrags-Verwaltung? Zweiterer wird nach einigen Wochen automatisch gelöscht.

Ich meine den Account zur Vertragsverwaltung. Aber wenn der automatisch gelöscht wird, warum kann ich mich dann immer noch anmelden und alle meine Daten sehen? Dann wurde er ja wohl nicht gelöscht, oder??

Benutzerebene 7
Hi Candle,

deine Prepaid Nummer mit der 40 am Ende ist nicht deaktiviert und somit hast du auch noch Zugriff auf deine Kundendaten.

Gruß,
Marc

Deine Antwort