Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis DSL Young


Liebe Community,

vor einigen Wochen habe ich mir DSL Young geholt. Nachweis hochgeladen und dann natürlich gedacht alles ist gut. Pustekuchen, leider war dem ni,cht so. Also ich auf ins Kundencenter wo man mir sagte, ich solle doch  den Nachweis noch einmal hochladen. Ich denke mir natürlich so: Kein Problem ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen.

So jetzt zu meinem Problem. ich kann den Bereich nicht(mehr) finden in dem ich den Nachweis hochladen muss, er ist einfach verschwunden. Ich brauche 2 Sekunden um mit jedem beliebigen Handy oder technischem Gerät zurecht zu kommen, kann aber kein Nachweis hochladen? Entweder ich bin einnfach nur unfähig oder die Webseite sollte nochmal überarbeitet werden. Kann ja nicht angehen das ein junger Kerl vor Lauter Baum den Wald nicht sieht, wie fühlen sich dann erst unerfahrene Menschen die sich in dieses Chaos stürzen müssen...

Nun gut, andere Sache:  zudem hatte ich als Nachweis ein Formular als PDF hochgeladen, in der meine Schule bestätigt, dass ich auf jeden Fall bis Ende 2015 auf diese Schule gehen werde, sollte doch auch ausreichen oder?

Letzte Frage, ich bezahle jetzt schon länger 29,99 anstatt 24,99 euro (leider viel zu spät nachgeschaut)

krieg ich das zurückerstattet oder wie würde das laufen, denn ich habe den Nachweis mit 100 prozentiger Sicherheit hochgeladen.

Ansonsten ein Lob, der Anschluss rennt und rennt Tag und Nacht!

Mit freundlichem Gruß,

hotto96

P.s. Es ist schon sehr spät Rechtschreibfehler darf man behalten 😜

icon

Lösung von o2_Christian 29 July 2015, 15:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Was meinst Du mit Young? Der DSL Young erfordert keine Belege, da er allen offensteht - auch Rentnern!

o2 DSL Young - der VDSL-Tarif der nächsten Generation - o2 Online-Shop

Benutzerebene 7
Hallo hotto96,



Es freut mich zu lesen, dass Dein Anschluss technisch wie gewünscht läuft. ☺️

Deine Legitimation ist eingegangen, bisher allerdings nicht mir Deinem Vertrag verknüpft.

Der Vorgang liegt meinen Kollegen aus der verantwortlichen Fachabteilung vor. Diese sind dabei die Abrechnung schnellstmöglich zu korrigieren.

Gruß,
Christian

Vielen Dank, damit wäre alles geklärt ☺️

Danke für deine Zeit, die Frage hat sich aber mittlerweile erledigt! ☺️

Benutzerebene 7