Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail

  • 28 July 2015
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team. Ich habe heute mit drei Ihrer Kollegen telefoniert. Die erste Kollegin war unfreundlich. Der zweite Kollege, Nachname xxxxx, war sowohl unfreundlich als auch inkompetent. Die dritte Kollegin war sehr freundlich und kompetent. Schade, dass es bei Ihrer Hotline immer so ein Glücksspiel ist, ob einem geholfen wird oder nicht. können sie mir eine e-Mail-Adresse nennen, bei der ich mich über bestimmte Mitarbeiter beschweren kann?

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!


1 Antwort

Moin,

ich bin zwar nicht vom o2-Team (erkennst du am o2 im Namen), aber ich antworte trotzdem mal, es gibt für Kunden derzeit keine Möglichkeit mit irgendeiner Stelle Kontakt per Mail aufzunehmen. Irgendwann in den letzten 1 1/2 Jahren hat o2 die Kontaktmöglichkeit per Mail abgeschafft. Du kannst deine Beschwerde über Mitarbeiter entweder per Post an Telefonica GmbH, Überseering 33, 22287 Hamburg oder per Fax an die 01805-880088 los werden, oder es per Chat versuchen.

Falls du noch ein Anliegen hast, bei dem dir das Forum vielleicht helfen kann, so darfst du das natürlich gerne hier schildern. 😀

Greetz :-)

Deine Antwort