Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sepa E-Mail


Hallo, ich habe Euch bereits vor Wochen meine sepa zugefaxt und es sogar telefonisch bestätigt bekommen das Sie vor da ist!

Da erhielt ich auch endlich meine vorläufige Handynummer damit ich mich anmelden konnte weil mir Diese mit SD-Karten nicht vermittelt wurde?

Auf die E-Mails darf kann man nicht antworten. Ich habe kein Fax und kann es nicht nochmal senden!

icon

Lösung von o2_Michael 31 July 2015, 12:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Und ich bekomme dennoch ständig die E-Mail das ich Sie senden soll!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Selma Güral,

nicht aufregen. Das wird sich schon noch aufklären. Warte mal, bis sich eine(r) der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen hier meldet, um dir zu sagen, ob das Sepa-Mandat bereits vorliegt.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Hallo Selma,

du hast bei uns zwei Kundennummern, eine für den Mobilfunktarif und die andere für dein Handy. Welche Kundennummer steht in der E-Mail, die du von uns wegen des SEPA-Mandates bekommst?

Beste Grüße

Michael

Ok. Das wusste ich nicht! Auf der E-Mail steht leiser keine Kundennummer. Vorallem habe ich 2 E-Mails bekommen für das SEPA verfahren :'(

Benutzerebene 7
Hallo Selma,

dann ist es doch am besten, wenn du uns für beide Kundennummern das SEPA-Mandat schickst. Dann bist du auf der sicheren Seite. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig schicken. 😉 Es wäre ja ärgerlich, wenn wir plötzlich die Rechnung nicht mehr abbuchen können und du dann die Rennerei wegen der Überweisung hast.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort