Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option Community & Family flat deaktiviert


Hallo O2,

heute wurde überraschend die gestern erst bestätigte community & family flat inklusive Kombi-Vorteil deaktiviert, ohne dass hierfür ein entsprechender Auftrag durch mich ausgelöst wurde. Ich bitte daher darum, umgehend die vereinbarten Tarifbedingungen für alle meine Verträge wieder einzurichten.

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Carina 28 July 2015, 17:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo fuhalu,

die Community-Flat ist bereits wieder zur Aktiveirung eingetragen. Sobald das durchgelaufen ist, erhälst du wieder eine Bestätigungs-SMS.

Die Abschaltung eines Kombivorteils ist für mich nicht ersichtlich. Jedoch habe ich bisher auf keinem der drei Verträge einen Kombivorteil ersichtlich.

Gruß,

Carina

Liebe O2-Mitarbeiter,

wir haben auch ein Problem mit deaktivierter Option Community & Family Flat.

Bitte helft auch bei uns!

Benutzerebene 1
Hallo, auch ich habe gestern via SMS und Mail die Bestätigung erhalten, daß meine Community Flat sowie der Kombi Vorteil deaktiviert worden sind. Was muss ich jetzt tun? Ich habe nichts geändert.

Hallo,

ich scheine jetzt den nächsten Opfer zu sein. Auch meine Option Community & Family Flat wurde deaktiviert, was  auch der O2 Kombi-Vorteil entfällt. Bitte reaktivieren! Danke!

Guten Abend,

auch ich habe die Benachrichtigung über die Deaktivierung diese Woche erhalten. Über RM zur Bearbeitung des Problems würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!

Das ist vermutlich auch ein Fehler.  Bitte nochmal kurz hier schildern.

 

https://hilfe.o2online.de/message/1162373-re-kombi-vorteil-sammelthema?commentID=1162373#comment-1162373 

 

Hier schließe ich ab.

 

*closed*